Ausbildung, Arbeitgeber und Ärzte ausgezeichnet

DRK Kliniken Berlin liegen in vielen Rankings vorne

Ob im Stern, bei der Umfrage der englischsprachigen Newsweek zu den „Worlds best hospitals“ oder im Tagesspiegel: Die DRK Kliniken Berlin sind in diesem Jahr bereits mehrfach ausgezeichnet worden. In ganz unterschiedlichen Kategorien zählen unsere Krankenhäuser und viele unserer Ärztinnen und Ärzte zu den empfohlenen Kliniken bzw. Experten. Eine besondere Freude war das Ranking des Tagesspiegels, der nach den besten Arbeitgebern und Ausbildungseinrichtungen in Berlin gefragt hat. Denn das biz Bildungszentrum für Pflegeberufe der DRK-Schwesternschaft Berlin e.V. gehört zu den Top-Einrichtungen in Berlin und wird als einzige Institution im Krankenhausbereich auf der Liste aufgeführt: https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/unternehmen-im-kampf-um-junge-talente-das-sind-die-besten-ausbildungsbetriebe-berlins-12361526.html

Wer also noch auf der Suche nach einem Pflege-Ausbildungsplatz ist, schaut am besten direkt hier nach: https://www.bizbildungszentrum.de/